***Honeymoon.
Jes!!!

Juhu...ich freu mich :D
Wieder 300 Gramm weniger auf meiner Waage...so kanns weiter gehn

Boah heute in Deutshc...ich hab so schiss gehabt xD Und eiun schlechtes Gewissen..

Ich bin ein viel zu guter Mensch, um sowas reuelos machen zu können ^.^

 

Naja jetzt endlich FERIEN!

Das werden sooo geile zwei Wochen..

HEute erstmal fett Eishockey mit meinen Beiden komischen Leuten und morgen Autogrammstunde, Sonntag dann Cebit und dann hab icherstmal Zeit

 

Hoffentlich kann ich mich bei Kinky beherrschen und fresse nicht so viel..=/ 

7.3.08 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



♥About♥

Das ist Lisa
Lisas Tagebuch
Das ist Laura
Lauras Tagebuch
Unsere Verbotsliste
Sportplan
Ferienplaner :D avatar

Gratis bloggen bei
myblog.de